Unsere Aufgabe, Verantwortung und Herausforderung als Architekten und Energieberater, ist es neu zu denken. Weniger ist mehr. Nicht größer, weiter, höher, sondern wir sollten unseren Kunden die Frage stellen, was brauchst du zum Leben wirklich? Am Ende wird dich niemand nach der Größe deines Hauses fragen.
                                                                                                     Unsere Aufgabe, Verantwortung und Herausforderung als Architekten und Energieberater, ist es neu zu denken. Weniger ist mehr. Nicht größer, weiter, höher, sondern wir sollten unseren Kunden die Frage stellen, was brauchst du zum Leben wirklich?Am Ende wird dich niemand nach der Größe deines Hauses fragen.  

Architektur

Meine Architektur ist Verstand und Emotionen.

 

Langjährige Berufserfahrung geben mir das notwendige Wissen über Vorschriften und Gesetzmäßigkeiten. Dieses Wissen in Einklang zu bringen mit den Ansprüchen, Wünschen und Vorstellungen der Menschen, sehe ich als meine größte und schönste Aufgabe.

Projekte

Hier können Sie sich meine bereits realisierten Projekte sowie meine geplanten Objekte anschauen.

Barrierefreies Bauen und Modernisieren

Gerne berate ich Sie zu dem Thema "Barrierefreies Bauen und Modernisieren".

Hierbei kann ich Ihnen Folgendes aufzeigen:

 

  • Maßnahmen der Wohnraumanpassungen

 

  • Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten

 

  • Praxisbeispiele

Hier finden Sie mich

Monika Müller-Eul Dipl.-Ing. (FH)

Freie Architektin und Energieberaterin HWK

Hollersborn 39

56203 Höhr-Grenzhausen

Kontakt

Sie erreichen mich unter

 

Telefon: +49 2624 958472

 

E-Mail: architektur-mueller-eul@online.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Müller-Eul - Freie Architektin und Energieberaterin HWK