Es ist zu einfach den Klimatschutz in die Verantwortung der Politik zu legen. Das Maß aller Dinge? Stellen wir uns die Frage wieviel ist es mir Wert. Es ist die Verantwortung von jeder/m Einzelnen von uns. Wir müssen nicht alles aufgeben, aber mal hinterfragen. Ist es unbedingt notwendig?
 Es ist zu einfach den Klimatschutz in die Verantwortung der Politik zu legen.            Das Maß aller Dinge? Stellen wir uns die Frage wieviel ist es mir Wert. Es ist die Verantwortung von jeder/m  Einzelnen von uns. Wir müssen nicht alles aufgeben, aber mal hinterfragen. Ist es unbedingt notwendig?  

Sanierung einer Doppelhaushälfte

Planung eines energetischen Gesamtkonzeptes

3. Okt. 2022
Kommentar hinzufügen

Erster Schritt - Ist-Zustand erfassen.

19. Sep. 2022
Kommentar hinzufügen
Druckversion | Sitemap
© Monika Müller-Eul - Freie Architektin und Energieberaterin HWK